Über uns

Irene Wenger Leopold
Irene E. Wenger Leopold
geb. 26. Januar 1962

- eidg. dipl. Laborantin SRK
- Kosmetikerin mit Diplom (Mitglied SKV)
- Fachfortbildung zur Naturkosmetikerin
- Dipl. Reflexologin
- zertif. Medical Wellness Coach

Hobbies:
- Tanzen, Musik, Literatur
- Wandern & Klettern (SAC-Mitglied)

Schon früh interessierte ich mich für Naturheilkunde, Ästhetik und Schönheit. Auch wollte ich mehr über die Funktion im Innern des Menschen wissen. Also absolvierte ich die Ausbildung zur dipl. Laborantin. Damit konnte ich meine medizinischen Kenntnisse erweitern und in verschiedenen Spitälern tätig sein. 1991 absolvierte ich an der Berntorschule nebenbei noch die Handelsschule.

Ein grosses Ereignis war 1993 die Geburt meiner Tochter Alina. Nach meinen familiären Verpflichtungen konnte ich 2006 endlich meine langersehnte zusätzliche Berufsausbildung zur Kosmetikerin erfüllen. Mit Diplom habe ich diese Weiterbildung 2007 abgeschlossen. Dank meiner medizinischen Ausbildung durfte ich die beiden Berufe miteinander verbinden und so meinen Kunden eine gute, fachlich kompetente Pflege anbieten.

Aufgrund des stetig wachsenden Allergiepotentials sowie aus ethischen und ökologischen Gründen, habe ich mich nebst einer medizinischen Pflegelinie auf Naturkosmetik spezialisiert. Diese kann auch bei besonders empfindlicher Haut angewendet werden und die pflanzlichen Inhaltsstoffe bürgen für den gewünschten Erfolg.

Esra Calli
Esra Calli
geb. 07. Januar 1984

- eidg. dipl. Pflegefachfrau DN1
- Weiterbildung in
  - Maniküre
  - Pediküre
  - Naildesign